QMDL_Logo3 QMDL_Logo2 QMDL_Logo1QMDL_Logo4

 

  • Für alle Fans keine Sorge:

    QMDL mag die Liebe gern:

     

    Die Harmonie steht still !

    2015, 3:15min

    Neuneuneu! QueenMonkeyDemonLord so politisch wie noch noch nie. Wie Bowies Black Star Album voller tagespolitischer Hinweise, nachdenklich und aufrüttelnd zugleich, ein Musikvideo mit Story und senstionell unbeabsichtigtem featuring mit deef!

    Die fröhlich singende Pegidademo weiß noch nicht, dass 2056 das Abendland und der Rest der Milchstraße zu einem schwarzen Loch implodiert. Die Menschheit muss in die Vergangenheit fliehen. Da mittlerweile die Menschen zu Agenten der Angst geworden sind, verwandeln sich unterwegs allerdings Alle in Geröll- nur Eine nicht. Allein unter den Dinos lernt sie eine neue Welt kennen und wird nicht zuletzt dank Derridaurus gut aufgenommen, dessen Rede sowie das Wehklagen von Werner, welcher die Zeitreise nicht ungeröllt überstehen wird, auch zu sehen sind.

    Don´t call me back!

    2015, 2:53min

    Die wohl beste und wohl auch im geheimen berühmteste Band der Welt, QueenMonkeyDemonLord, hat es mir in unfassbarer Gnädigkeit gestattet,  ihr erstes Musikvideo gestalten zu können. Laut Gossip aus News fatale gibts die Band gar nicht mehr, was von QMDL allerdings bestritten wird. Fest steht: mit unglaublichen Null Gigs bereits ganz oben angekommen, ist ein Musikvideo eine geradezu unerhörte Großartigkeit und ich werd gleich Ohnmächtig, wenn ich mir dieser Tatsache bewusst werdkdaks..faaffa

    Es gibt auch Tshirts bald falls wer vorbestellen will

    IMG_0198 IMG_0159