Untitled ausstellungen ups

Wer hat Angst vorm Detektiv?

Diplomausstellung, Akademie Karlsruhe, 2014

Der Detektiv ermittelt in eigener Sache, seine Kombinatorik löst alles Komplizierte in geordnete Tatsachen auf…

Parallel entstanden aber unabhängig gezeigt worden ist der Agentenfilm “… and that is you!”

Mehr unter der Rubrik “Detektivcomic”

Tolle Sache

Mucharaumausstellung  mit Mathis Bauer, Akademie Karlsruhe, 2012

In der “Bilderhöhle” lief der Film “Suche der Königsaffen nach Ende”.

 

Weg ist da

Sommeraustellung Akademie Karlsruhe, 2011

Das “Labyrinth” aus Bildern und (Kindheits-)Erinnerungsstücken sollte eine Art 3D-Mindmap sein, die die damalige Gedankenwelt widerspiegelte. Es ist auch ein Versuch, in dem selbsterzeugten Bilder- bzw. Erinnerungschaos sowas wie Zusammenhänge  zu suchen oder zumindest durch Nebeneinanderlegen vorzutäuschen.

In einer Ecke Lief der Film “Weg ist da”.